Über mich

Mein Name ist Geraldine Gianotti und ich bin glückliche Mama von zwei Kindern, einem Mädchen (geboren 2013) und einem Jungen (geboren 2015). 

Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Schwangerschaften, Geburten und Babies, sie üben geradezu eine magische Anziehung auf mich aus . Seit 2017 darf ich diese Leidenschaft in einer wunderbaren Weise ausleben- als diplomierte Geburtsbegleiterin (Doula) und als Coach der mentalen Geburtsvorbereitung. Ich liebe jede Sekunde welche ich mit Schwangeren, beziehungsweise werdenden Eltern, arbeiten darf.

Meine eigenen Schwangerschaften und Geburten erlebte ich als wunderschöne und stärkende Lebensereignisse und deshalb ist es mein Ziel, dass dies andere Frauen auch so erfahren dürfen. 

Mit viel Einsatz und Herzblut begleite ich jede Frau individuell,  lösungsorientiert und kompetent.

Ausbildungen

2018   Zertifizierte Kursleiterin mentale Geburtsvorbereitung, ausgebildet von Nicole Regli

2017   Diplomierte Geburtsbegleiterin, Doula Ausbildung Schweiz

2011    lic.phil. Universität Zürich (Sozialanthropologie und empirische Kulturwissenschaft,           Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)

2004   Matura